Kostenloser Versand.
Startseite| Rückgabe-, Umtausch- und Rückerstattungsrichtlinie

Rückgabe-, Umtausch- und Rückerstattungsrichtlinie

1. Kein Grund zur Rückgabe

Wenn Sie Produkte über Online-Kanäle und direkt betriebene Geschäfte kaufen, wenn sich die gekauften Produkte zum Zeitpunkt des Kaufs im Originalzustand befinden und die Bedingungen für den Zweitverkauf erfüllen, können Sie den Rückgabeservice ohne Angabe von Gründen innerhalb von 7 Tagen in Anspruch nehmen. Das Startdatum ist wie folgt:

1) Für die Waren, die Sie über Online-Kanäle kaufen, wird sie ab dem Tag gezählt, an dem Sie die Waren erhalten (dh am Tag nach dem Empfangsdatum);

2) Für die Produkte, die Sie über das direkt betriebene Geschäft gekauft haben, wird es ab dem Datum der Transaktion gezählt, das auf dem Kassenbeleg angegeben ist.


Sie müssen eine Rückgabe des gekauften Artikels über den ursprünglichen Kaufkanal beantragen. Wenn die oben genannte Rückgabefrist von 7 Tagen überschritten wird, können wir Ihren Rückgabeantrag nicht annehmen (außer bei qualitätsbedingten Produktmängeln). Kundenspezifische Artikel sind nicht für den oben genannten 7-tägigen Rückgabeservice ohne Angabe von Gründen berechtigt.


wie man eine Rückerstattung zurücksendet

Beschränkungen für unangemessene Rücksendungen

A. Es gibt auch einige Einschränkungen für Ihre Rückgabe innerhalb der oben genannten Rückgabefrist ohne Angabe von Gründen, insbesondere: Die zurückzusendenden Produkte müssen sich im ursprünglichen Kaufzustand befinden und die Bedingungen für den Zweitverkauf erfüllen. Konkret umfasst es die folgenden drei Anforderungen:

1) Der Artikel ist in gutem Zustand. Das heißt, die Oberfläche des Produkts hat keine Kratzer, keine Abnutzung (gebrochen), keine Beulen, keine Verwendung, keine Demontage und andere Spuren; das Produkt kann die ursprüngliche Qualität und Funktion beibehalten;

2) Die äußere Verpackung des Produkts ist vollständig;

3) Wenn das Produkt mit Zubehör oder Zubehör ausgestattet ist, sollten die entsprechenden Zubehörteile und/oder Zubehörteile vollständig sein.

B. Die Legende des jeweiligen Produktrückgabestandards finden Sie unter Welche Art von Rücksendung entspricht dem Rückgabestandard?

C. Wenn bei Online-Käufen das zurückgegebene Produkt die oben genannten Rückgabeanforderungen nicht erfüllt, hat unser Unternehmen das Recht, die Annahme des Rückgabeantrags abzulehnen, und der Verbraucher trägt die entsprechenden Versandkosten.


2. Tipps zur Austauschrichtlinie

1) Für den Ersatz der auf der offiziellen Website bestellten Waren müssen Sie sich für den Betrieb an den Kundendienst wenden. Sie können einen Umtausch des gleichen Artikels in der gleichen Farbe beantragen.

2) Kundenspezifische Produkte unterstützen weder den Umtausch noch den 7-tägigen Rückgabeservice ohne Angabe von Gründen.

3) Spezifische Umtauschbestimmungen für Online-Shopping finden Sie in unserer Umtauschrichtlinie. Für den Umtausch von Bestellungen in Direktverkaufsgeschäften wenden Sie sich bitte zur Beratung an den ursprünglichen Einkaufskanal.


3. Andere Situationen, in denen keine Rücksendung akzeptiert wird

1) Schäden, die durch Demontage oder Reparatur durch Verbraucher oder andere von Menschen verursachte Schäden verursacht wurden;

2) Wenn das Produkt durch unsachgemäßes Tragen beschädigt wird;

3) Es gibt keinen gültigen Verkaufsbeleg oder keine gültige Rechnung;

4) Produkte, die nicht von uns verkauft werden;

5) Andere Gesetze und Vorschriften, die von der Gewährleistungshaftung ausgenommen sind.

* Bitte bewahren Sie Ihre Konto- und Bestellinformationen ordnungsgemäß auf und geben Sie sie nicht an Dritte weiter.